Kurzanalyse “Digitale Zukunft”

Bunte Pfeile, die nach oben zeigen

h2l-Offensive für Digitale Medien

Werbung hat sich in letzter Zeit extrem verändert: Statt eingleisiger Präsentation von Produkten steht heute die direkte Kommunikation zwischen Anbieter und Kunden im Mittelpunkt – interaktiv, über Mobile Anwendungen oder Soziale Medien. Vor allem manche mittelständische Unternehmen sind alarmiert und nicht selten verunsichert. Soll oder muss man die Werbung sogar verändern – und wie?

Wir möchten helfen. Vorab können Sie Ihren persönlichen Stand ermitteln – mit der h2l-Kurzanalyse zum Thema Online-Marketing.

Sind Sie zum Beispiel im Bereich “Web 2.0″ gut gerüstet? Unser Fragebogen zeigt Ihnen, wo Sie aktuell stehen! Sie brauchen nur ein paar Sekunden Zeit für sieben kurze Fragen.

Jetzt gleich mitmachen:

Unser Unternehmen verfügt über eine Website, mit der wir zufrieden sind.

trifft voll zu  
trifft weitgehend zu  
trifft teilweise zu  
trifft nicht zu

Unsere Website nutzen wir als aktives Vertriebsinstrument.

trifft voll zu  
trifft weitgehend zu  
trifft teilweise zu  
trifft nicht zu

Ich bin täglich privat in Sozialen Medien (Facebook etc.) unterwegs und verstehe die Funktionsweise.

trifft voll zu  
trifft weitgehend zu  
trifft teilweise zu  
trifft nicht zu

Auch geschäftlich nutzen wir Online-Netzwerke (Xing etc.) zum Ausbau unserer Kontakte.

trifft voll zu  
trifft weitgehend zu  
trifft teilweise zu  
trifft nicht zu

Wir möchten den Dialog mit unseren Kunden verbessern.

trifft voll zu  
trifft weitgehend zu  
trifft teilweise zu  
trifft nicht zu

Web 2.0? Das ist für mich ein „Buch mit sieben Siegeln“.

trifft voll zu  
trifft weitgehend zu  
trifft teilweise zu  
trifft nicht zu

Wir sind bereit, in unserem Unternehmen Ressourcen für einen besseren Auftritt im Web 2.0 zur Verfügung zu stellen.

trifft voll zu  
trifft weitgehend zu  
trifft teilweise zu  
trifft nicht zu

Vereinbaren Sie gleich Ihren Termin – Anruf genügt!

Sie möchten mehr über Soziale Medien im Business-to-Business-Marketing wissen? Hier klicken!

Sie möchten mehr über die Chancen des Web 2.0 und Social Media Marketing speziell für den Mittelstand wissen? Hier klicken!

Sie möchten mehr über Twitter wissen? Hier klicken!

So nutzen die “Großen” Soziale Medien: Bei KLM menschelt’s

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>